Hallo alle, neue Neuerung:das Essen wird gleich zu Anfang gezeigt. Prima Idee, wo jetzt dieTerrassen- und Gartensaison beginntund man gleich weiß, ob man gucken muss, oder gleich zum gemütlichen Tel des Abends übergehen kann.
warum sind jetz die Uhrzeiten wichtig?
Zitat von SprotteMichael ist bestimmt der Frisör, oder?
Der grüne Block für die Namen ist ja mal so was von innova-tiefIch bin richtig geflasht!
Zitat von rookieZitat von SprotteMichael ist bestimmt der Frisör, oder?Nee, eher Olli, oder.....
Zitat von MartaliZitat von Orangefeelingder Winki ist ja voll süß
Zitat von Orangefeeling
gibt es Hamburger, die Hamburg voll doof finden?
__________________________________________________________________________________________Da ich Gluten gut vertrage und auch nicht laktoseintolerant bin, leiste ich mir einige Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich
am Morgen....
Zitat von PaoniaDer grüne Block für die Namen ist ja mal so was von innova-tiefIch bin richtig geflasht!
Noch ein Jägermeister?Ich finde einen schon hardcore
Zitat von Martaligibt es Hamburger, die Hamburg voll doof finden?
Zitat von rookie am Morgen....
Zitat von nimmersattZitat von Martaligibt es Hamburger, die Hamburg voll doof finden? Soll vorkommen.....ich habe mal 2 getroffen die das fanden
Oh Gott wie peinlich
Da werden doch gerade all die Vorurteile was Frauen am Steuer angeht bedient
Zitat von QuitteZitat von PaoniaDer grüne Block für die Namen ist ja mal so was von innova-tiefIch bin richtig geflasht!Hammer, Bombe !!
Sie kocht wie sie Auto fährt.Platz 4-5 ist Ihr sicher.
Fischli, haste gesehen? Er hat schon bei LD mitgetanzt.
Trashies......kennt ihr den? Er hat bei Let's Dance getanzt
Noch nie gekocht und noch nie gegessen........alles beim alten....
Irgendwie kamen gerade zum Thema Kochen irgendwie viele irgendwies....
Zitat von MartaliZitat von nimmersattZitat von Martaligibt es Hamburger, die Hamburg voll doof finden? Soll vorkommen.....ich habe mal 2 getroffen die das fandenaha, das tröstet michich wohne in einer Stadt, in der sich alle entschuldigen, dass sie hier wohnen
Untertitel lässt sich nicht gut lesen,naja vielleicht auch Gewöhnungssache
Zitat von Orangefeeling Trashies......kennt ihr den? Er hat bei Let's Dance getanzt