Zitat von AndraMir gefällt das, die Bilder von den Tellern vorweg.
gefällt mir auch! gestern hab ich hinterhergeguckt. wahnsinnig viel hat sich m. e. noch nicht verändert. aber irgendwie kamen mir die gäste und die stimmung lockerer vor. auch persönlicher...mal abwarten, ob und wie sich das noch weiterentwickelt.
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
gefällt mir auch! gestern hab ich hinterhergeguckt. wahnsinnig viel hat sich m. e. noch nicht verändert. aber irgendwie kamen mir die gäste und die stimmung lockerer vor. auch persönlicher...mal abwarten, ob und wie sich das noch weiterentwickelt.
Ich finde schon: eingelauft wird nicht mehr, die Gäste bekommen kein Menü mehr vorab, die Gänge werden nicht mehr unmittelbar kritisiert, Kameraführung und -schnitt sind neu, die Farben auch, die Punktekarten...
Ich finde schon: eingelauft wird nicht mehr, die Gäste bekommen kein Menü mehr vorab, die Gänge werden nicht mehr unmittelbar kritisiert, Kameraführung und -schnitt sind neu, die Farben auch, die Punktekarten...
Leider erscheint mir das meiste was Du aufzählst, nicht unbedingt als Verbesserung.... Aber gut, ich hab gestern nix gesehen.
Ich hab ja gestern nix gesehen, hatte ja einen Gänsehautabend mit den Gregorians. Aber ich sehe, dass jetzt schneller gekocht wird. Das ganze Einkaufen fällt weg. Die Neuerungen sind bis jetzt zwar nicht weltbewegend, aber immerhin.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von ToetjesEnSnoepjes Leider erscheint mir das meiste was Du aufzählst, nicht unbedingt als Verbesserung.... Aber gut, ich hab gestern nix gesehen.