Zitat von AndraIch hab ja gestern nix gesehen, hatte ja einen Gänsehautabend mit den Gregorians. Aber ich sehe, dass jetzt schneller gekocht wird. Das ganze Einkaufen fällt weg. Die Neuerungen sind bis jetzt zwar nicht weltbewegend, aber immerhin.
Gestern wurde eingekauft.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von Orangefeeling Ich finde schon: eingelauft wird nicht mehr, die Gäste bekommen kein Menü mehr vorab, die Gänge werden nicht mehr unmittelbar kritisiert, Kameraführung und -schnitt sind neu, die Farben auch, die Punktekarten...
oh, das nichteinkaufen hab ich gar nicht bemerkt...war wohl etwas groggy. was du anführst, stimmt schon, aber das 'gestellte' dabei vermisse ich eher weniger.
ich stell mir das 'neue' konzept in etwa so vor: wie ein bühnenprogramm, das in provinzvorstellungen beim publikum angetestet wird und dann nach bedarf laufend angepasst wird.
wir werden es sehen
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Die Kameraführung ist schon richtig innovativ. Eben war Sekundenlang nur der Hinterkopf zu sehen, dann hüpft im Hintergrund einer aus dem Bild. Erinnert an Hochzeitsaufnahmen mit der Kindercam.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!