Zitat von QuitteDas war ja n kurzes Dinner. Und jetzt sehen wir nur noch Belustigung und Abschiednehmen? Ach nee, Punkte gibts ja auch noch. Verbesserung geht für mich anders.
Für mich auch. Es war ja noch weniger substantielles zum Kochvorgang als solchem zu sehen also sonst. Schade. Nur Weichzeichnerbilder und hektisches Gesabbel machts nicht besser, auch wenn die Truppe sympathisch ist.
Mal sehen wie lange vier das aushalten. Bisher bin ich ja meistens ohne ausgekommen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuitteDas war ja n kurzes Dinner. Und jetzt sehen wir nur noch Belustigung und Abschiednehmen? Ach nee, Punkte gibts ja auch noch. Verbesserung geht für mich anders.
Für mich auch. Es war ja noch weniger substantielles zum Kochvorgang als solchem zu sehen also sonst. Schade. Nur Weichzeichnerbilder und hektisches Gesabbel machts nicht besser, auch wenn die Truppe sympathisch ist.
Mal sehen wie lange vier das aushalten. Bisher bin ich ja meistens ohne ausgekommen.
Zitat von OrangefeelingIch denke, wir können uns jetzt endgültig vom Gedanken einer Kochsendung verabschieden, wir sind im modernen Foodblog-Style gelandet.
Ich glaube ich hätte heute gerne mitgegessen, aber mit der neuen Optik habe ich mich total,ablenken lassen jnd vom kochen nichts mitbekommen. Schönen Abend
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Euch allen einen friedlichen Abend. Morgen bin ich nicht dabei, komme erst später von einer Fortbildung zurück. Wenn ich die Vorschau so Rvue passieren lasse, bin ich grad nicht so traurig....
Zitat von BücherwürmchenIch glaube ich hätte heute gerne mitgegessen, aber mit der neuen Optik habe ich mich total,ablenken lassen jnd vom kochen nichts mitbekommen. Schönen Abend
Es war auch so gut wie nix vom normalen Kochvorgang zu sehen. Leider.
Irmchens Lustprinzip: Ausdauer und Humor zog sich uns durch die Sendung. Herzlich, routiniert und flink präsentierte sie sie den Gästen ein gutes und schönes Menü.
Das neue Konzept - einschließlich der (selbst)inszenierten Attributationen der Gäste - will Unruhe erzeugen, ablenken, beschäfftigen. Es folgt einem Trend. Ohne veranstalteten Firlefanz gibt es (fast) nichts mehr zu (er)leben.