Zitat von müesli ist es ein kräuterschnappes? gegen magengrimmen nach metzgete zur not, ja...
Ja, ist ein Kräuterlikör. Hatte mein Mann mal davon einen oder mehrere zuviel in der Tasse, als er noch bei der Bundeswehr war
3 Soldaten hat es gebraucht, bis wir ihn im Auto hatten
N'Abend zusammen
hallo wässerli
uiii, bleibende erinnerungen garantiert
Yep muesli, seither mach ich einen riesengroßen Bogen um Jägermeister (obwohl ich gar keinen getrunken hab) und mein Mann auch da war auch nochmal was mit Cointreau aus dem Holzfaß in Spanien, aber jetzt bin ich lieber ruhig
Zitat von rookie ....auch nicht gut, no.....sind auch alle am schimpfen....
VOX wird sich das angucken und prüfen, wie die jüngeren Zuschauerinnen das annehmen.
Hab grad nochmal nachgesehen; das Feedback ist gemischt: nicht überwiegend negativ; manchen gefällt es besser, manche möchten ihr altes "Dinner" zurück.
Nabend Ihr Lieben, ich bin grade fertig mit Nachlesen und habe seit halb acht nebenher gucken können, da bin ich nach Hause gekommen. Also, ich konnte beim lesen gut folgen und frage mich, warum führt Natascha? Der Hauptgang war doch echt nix. Und fängt man jüngere Zuschauer, in dem man die Regieanweisung gibt, dass das Dessert ganz hip im Bett gegessen wird? Gruselig, ne Horde wildfremder Leute im Bett und dazu das Kamerateam im Schlafzimmer. Die Musik, Schnittführung und Bloggeratmospäre find ich eher zum weglaufen....
Zitat von Rosenwasser Hab grad nochmal nachgesehen; das Feedback ist gemischt: nicht überwiegend negativ; manchen gefällt es besser, manche möchten ihr altes "Dinner" zurück.
Das wird es vermutlich nicht mehr geben. Bestimmt wird nachgebessert, wir werden ja mal sehen.
Mir ist am Montag gar nicht aufgefallen, dass die Danielkommentare fehlen. Aber ja, warum nicht. Das hat sich auch überlebt und war in letzter Zeit sehr aufgesetzt.
Bei dieser Truppe stoßen ja mal wieder extrem verschiedene Charaktere aufeinander, wie mögen sich Irmchen und Michael wohl fühlen, wenn sie da ihre NS „kuschelig“ im Bett zu sich nehmen? Aber die Devise sagt ja „nich lang schnacken – Kopp in Nacken“, also müssen sie da durch. Für mich bleibt allerdings unterm Strich: ich muss die Definition „perfektes Dinner“ überdenken, denn Geschirr und Besteck, was sich bereits im Geschirrspüler befindet, mal eben schnell wieder rausholen und nach einer kurzen Säuberung unter dem Wasserhahn weiterbenutzen, geht bei mir nicht. Die (jungen) Leute, die ein Dinner mal eben mit links abtun, sind zu beneiden, was mach ich mir Gedanken, wenn bei mir ein Essen – von Dinner rede ich gar nicht – ansteht .
Zitat von ElbaalBei dieser Truppe stoßen ja mal wieder extrem verschiedene Charaktere aufeinander, wie mögen sich Irmchen und Michael wohl fühlen, wenn sie da ihre NS „kuschelig“ im Bett zu sich nehmen? Aber die Devise sagt ja „nich lang schnacken – Kopp in Nacken“, also müssen sie da durch. Für mich bleibt allerdings unterm Strich: ich muss die Definition „perfektes Dinner“ überdenken, denn Geschirr und Besteck, was sich bereits im Geschirrspüler befindet, mal eben schnell wieder rausholen und nach einer kurzen Säuberung unter dem Wasserhahn weiterbenutzen, geht bei mir nicht. Die (jungen) Leute, die ein Dinner mal eben mit links abtun, sind zu beneiden, was mach ich mir Gedanken, wenn bei mir ein Essen – von Dinner rede ich gar nicht – ansteht .
Ich kann die da nur zustimmen. Für mich ist das auch alles nicht PD. Aber Voggs will uns alte Schachteln halt nicht mehr. Ob sie allerdings die jungen Schachteln anlocken, darf bezweifelt wwerden.
Ich kann die da nur zustimmen. Für mich ist das auch alles nicht PD. Aber Voggs will uns alte Schachteln halt nicht mehr. Ob sie allerdings die jungen Schachteln anlocken, darf bezweifelt wwerden.
Nein, Toetje, ich denke, sie werden die jungen Schachteln nicht anlocken und würden gut damit tun, auf uns alte Schachteln nicht verzichten zu wollen. Für mich gehört immer noch ein toll gedeckter Tisch zum Dinner, gute Manieren (nina ) und Sorgfalt beim Planen und Kochen. Wenn das alles nicht mehr gilt, dann hat die Sendung ihren Sinn verloren.
Nein, Toetje, ich denke, sie werden die jungen Schachteln nicht anlocken und würden gut damit tun, auf uns alte Schachteln nicht verzichten zu wollen. Für mich gehört immer noch ein toll gedeckter Tisch zum Dinner, gute Manieren (nina ) und Sorgfalt beim Planen und Kochen. Wenn das alles nicht mehr gilt, dann hat die Sendung ihren Sinn verloren.
stimmt. Ich würde gar nicht mehr gucken wollen, wenns euch nicht gäbe. Fallende Möhrenschnipsel in Zeitlupe bruche ich beim PD übrigens auch nicht.