Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Hamburg, Mittwoch, 26.04.2017, Natascha, 27
Labskaus,bin gespannt woher sie das Fleisch bezieht. Ich befürchte aus d. Büchse äh Dose. Kein schweres Menü,lässt sich leicht kochen. Und lümmeln auf dem Bett
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von noxLabskaus,bin gespannt woher sie das Fleisch bezieht. Ich befürchte aus d. Büchse äh Dose. Kein schweres Menü,lässt sich leicht kochen. Und lümmeln auf dem Bett
sie verspricht "vom Feinsten", dann wird sie doch wohl zumindest gepökeltes Fleisch verwenden. Kann man bei jedem guten Schlachter bestellen. Vox spricht vom "neuen Konzept", soll das heißen, dass Esstische überflüssig sind?
Zitat von noxLabskaus,bin gespannt woher sie das Fleisch bezieht. Ich befürchte aus d. Büchse äh Dose. Kein schweres Menü,lässt sich leicht kochen. Und lümmeln auf dem Bett
sie verspricht "vom Feinsten", dann wird sie doch wohl zumindest gepökeltes Fleisch verwenden. Kann man bei jedem guten Schlachter bestellen. Vox spricht vom "neuen Konzept", soll das heißen, dass Esstische überflüssig sind?
Du nimmst mirs Wort ausm Mund, was ist denn das für ein Gelümmel aufm Bett mit Essen in der Hand? Muss das nun so?