Diese Plüschdinger da in den Türrahmen.....Und die beroste Tapete.... Und das schmale Sofa.....Und das gemischgemusterte Parkett.....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaWEnn Michael 23 und Student wäre, würde ich sagen: Naja, muss er halt bei Uroma wohnen, bis er selbst was gefunden hat.
Was mich wirklich interessieren würde: ist das Ganze ererbt oder erworben?
Er sagte vorhin, Sven hat viel mit in die Ehe gebracht und der Rest ist gemeinsam angeschafft worden. Ist also alles so gewollt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDiese Plüschdinger da in den Türrahmen.....Und die beroste Tapete.... Und das schmale Sofa.....Und das gemischgemusterte Parkett.....
Kommt alles auf deinen Wunschzettel für Weihnachten?
Uäääääh
Jetzt macht er so einen Tanz - und dann stehen die Kerzen unangezündet. Ich würde den Butler, der das übersehen hat, sofort rausschmeißen! Da kenn ich nix!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von MuffelWenn sich einer so geräuschvoll die Gummihandschuhe anzieht, erinnert mich das immer an die Musterung, kurz vorm Husten sie mal.
Das muss ja bei Männern ein Trauma auslösen.
Zitat von PaoniaJetzt macht er so einen Tanz - und dann stehen die Kerzen unangezündet. Ich würde den Butler, der das übersehen hat, sofort rausschmeißen! Da kenn ich nix!
Na das nenn ich mal opulent Putzfrau möchte ich da auch nicht sein, da brauchste ja Tage. Die VS sah gut aus, Zubereitung hab ich leider nis von gesehen. Die Gäste sind schier erschlagen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von silberfischSind das auch noch künstliche Blumendekorationen
Die Petersilie an der Spüle war aber echt!