Die Werbung eben passte ja auch wunderbar. Helle weiße Ik.a Küchenmöbel und dann die dunkle, vollgestellte Küche von Michael.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
ich habe gerade erst eingeschalten und kriege den Mund nicht mehr zu... ...heißt die Sendung "Kochen nachts im Museum"...?
Grusel... ...wer wischt denn da Staub...???
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteDas Dessert gefällt mir. Da würd ich auch nen Eierlikör zu süppeln.
Zitat von müeslino, das hast du perfekt gemacht und nimm bloss alte gläser mit, sonst darfst du nicht prosten
Nein, ich kann da nicht hin, ich müsste mich außerhalb treffen, ich bin doch feinmotorisch herausgefordert. Vom Essen hab ich zu wenig gesehen, ob mich das verlocken könnte.
Zitat von müeslino, das hast du perfekt gemacht und nimm bloss alte gläser mit, sonst darfst du nicht prosten
Nein, ich kann da nicht hin, ich müsste mich außerhalb treffen, ich bin doch feinmotorisch herausgefordert. Vom Essen hab ich zu wenig gesehen, ob mich das verlocken könnte.
'feinmotorisch herausgefordert'...
das essen war wohl ganz in ordnung. dass er kochen kann, hat man beim zuschauen gemerkt.
ich hätte ja das problem, dass ich dauernd fragen nach dem woher und warum der vielen sächelchen fragen müsste. der gg käme gar nicht zum essen...
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...