Zitat von CookHat der überhaupt ein Fenster, hab noch keins gesehen
Michael hat auch so genug zu putzen...!!!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von MuffelLabskaus liegt weiter vorn. Ich muss das ja auch nicht alles verstehen, bin keine Zielgruppe mehr.
Und das bedaure ich nicht unbedingt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteNeee, das darf ja wohl nicht wahr sein. Wie punkten die denn!
...scheiße..!!!
Der Mensch mit ohne Haare sieht wohl seine Felle schwimmen...???
Mahlzeit liebe Quitte!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Die Farbenzahl sind nicht gleich..grade gesehen 8 war Blau und Grün . Ich könnte mir gut vorstellen dass jeder GG von o-10 verschiedene Farben haben. Z:b. 1. Gast hat 8 Blau und der 2. Gast hat 8 Grün . Oder ich hab mich verguckt.
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von QuitteIch würd heute die ROTE Karte zücken.
9
Genau, siehste, 3 Farben haben vier uns schon gemerkt.
Ich habe eben mal drauf geachtet, jeder hatte eine andersfarbige 8. Blau, grün und türkis.
so geht das aber nicht...
Ja nä? War auch ganz erschrocken!
Zitat von noxDie Farbenzahl sind nicht gleich..grade gesehen 8 war Blau und Grün . Ich könnte mir gut vorstellen dass jeder GG von o-10 verschiedene Farben haben. Z:b. 1. Gast hat 8 Blau und der 2. Gast hat 8 Grün . Oder ich hab mich verguckt.
Nee, hast dich nicht verguckt. Aber so kann ich nich arbeiten, was fürn Durcheinander.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von noxDie Farbenzahl sind nicht gleich..grade gesehen 8 war Blau und Grün . Ich könnte mir gut vorstellen dass jeder GG von o-10 verschiedene Farben haben. Z:b. 1. Gast hat 8 Blau und der 2. Gast hat 8 Grün . Oder ich hab mich verguckt.
Nee, hast dich nicht verguckt. Aber so kann ich nich arbeiten, was fürn Durcheinander.
Ist mir zu viel bunt ..was zu bunt ist zu bunt Auch UT ect. ..dann noch dazwischen die Zutatenliste (dies würe ich noch gelten lassen ,einen kleinen Überblick wäre nicht schlecht)
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“