Zitat von MuffelFoodstylistisch liegt er weit vorne. Obwohl Majo aus der Tube, Rama Sahne und Glaszitrone nicht so toll sind. Da lag sogar noch eine echte Zitronensaft rum.
...Zitronensaftdeko ??
Ich tipsel heute auf dem Tablet. Die Autokorrektur macht misch fertisch. Und Smilies funzen auch nicht.
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
ich kam leider erst pünktlich zum Dessert. Mir gefällt gut, wie die Kamera fast in die Teller reinkriecht, als ob man direkt mit der Zunge einmal an der Soße lecken könnte.
Moin Ihr Lieben! Pünktlich zur Werbung! No leckt am Bildschirm Dinnertitel steht und Muffel is feddisch..... Was will ich mehr?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.