Er hat ja eine deutlich größere Küche als Farina gestern, aber findet noch weniger
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Lagen die Möhren auf dem Fußboden? Ach, er meint die, die er schon gestiftet hatte. War auch zu sehen, wie er das gemacht hat, kann ich mich dran erinnern. Wo er die wohl wiederfindet
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ja, stimmt. Ich meinte es eher auf die Möglichkeit fast alles fertig zu kaufen bezogen... vom Beizen war ja aúch nix zu sehen, aber das ist dann ja sicher selbst gemacht. So mit Gin.
Zitat von OrangefeelingJetzt gibt es Scheiben statt Stifte, die gehen schneller
Und Klavierbespaßung der Gäste... Kommt gefährlich nahe ans Klischee-Bingo...
Möglicherweise doch Regie-Anweisung. Mehr Sendezeit für "alles, was nichts mit Kochen zu tun hat"
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!