Zitat von ToetjesEnSnoepjesWenn ich nicht so viel Spaß dabei hätte, mit euch die Stunde zu verbringen, würde ich mich spätestens nun vom PD verabschieden....
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Zitat von ToetjesEnSnoepjesWenn ich nicht so viel Spaß dabei hätte, mit euch die Stunde zu verbringen, würde ich mich spätestens nun vom PD verabschieden....
....
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
Zitat von SprotteJetzt redet sie schon eine halbe Stunde über ihr Menue. 19.15 Uhr.
Ist in Kiel die Uhr stehen geblieben?
Ich hab auf ihre Küchenuhr geachtet. Und da hat sie um 18.45 Uhr angefangen darüber zu reden und war um 19.15 Uhr fertig. Also Da-Zeit!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteJetzt redet sie schon eine halbe Stunde über ihr Menue. 19.15 Uhr.
Ist in Kiel die Uhr stehen geblieben?
im TV bei Andi, nicht bei uns....
So kann ich nicht arbeiten, reale und TV-Zeit mischen
Schulligung!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.