Zitat von ToetjesEnSnoepjesIch sags doch, alle finden es toll und gar mutig!!!! Ich glaubs nicht, die GGin von gestern hat doch nen Rad ab.
Lobt ihn und gibt die wenigsten Punkte... 7 Punkte von den anderen Leuten, die haben doch nen Knall.
Mit 7 Punkten hat sie ihn aber doch sehr gut bewertet
Andrea hat aber nur 5 Punkte gegeben.
Und vorher die Klappe aufreissen, was die Zuschauer angeht. Ich hoffe, dass es morgen besser wird, schlimmer geht ja wohl auch nich. Wünsch euch nen schönen Abend.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Das habe ich ja auch gar nicht bezweifelt, nur festgestellt: das meiste Lob, die wenigsten Punkte
Hat sie seine Kochqualitäten gelobt? Oder seine Gastgeberqualitäten?
Ist ja gut, Andra, Du darfst Partei ergreifen und ich genervt sein, ok? Sie hat es total mutig gefunden, wie er sich verhalten hat. Ich finde es halt nicht mutig, weil wenn ich weiß, dass ich nicht kochen kann, dann melde ich mich nicht bei so einer Sendung an. Und den Gästen zu gestehen, dass man sich überhoben hat und Hilfe braucht, hat ja auch nix mit Gastgeberqualitäten zu tun, sondern genau betrachtet mit Schadensbegrenzung. Es war halt gut für ihn, dass die Leute sich da alle mögen. Die Gaste waren lieb und zugewendet, trotzdem war mir der Vortrag von der Andrea zu viel. Das ist meine Meinung und Du darfst Deine Meinung haben. Alles gut.
Ich frage mich die ganze Zeit schon, was passiert wäre, wenn er nicht den ganzen Morgen, Vormittag und Mittag verdaddelt hätte. Musste er an genau diesem Tag einen Tisch kaufen fahren? Musste er sein Auto ausgerechnet an diesem Tag in die Werkstatt bringen? Und da dann auch noch gemütlich einen Kaffee trinken und ein Brötchen essen? Musste er sich unbedingt ein neues Sweat Shirt kaufen? Hatte er zu Hause nichts im Schrank? Der Ton hat doch bestimmt schon von Anfang an was gesagt. Tut mir Leid, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, er wollte gar nicht richtig. Zumindest kochen. Lieber seine Connections vorführen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Zitat von SprotteIch frage mich die ganze Zeit schon, was passiert wäre, wenn er nicht den ganzen Morgen, Vormittag und Mittag verdaddelt hätte. Musste er an genau diesem Tag einen Tisch kaufen fahren? Musste er sein Auto ausgerechnet an diesem Tag in die Werkstatt bringen? Und da dann auch noch gemütlich einen Kaffee trinken und ein Brötchen essen? Musste er sich unbedingt ein neues Sweat Shirt kaufen? Hatte er zu Hause nichts im Schrank? Der Ton hat doch bestimmt schon von Anfang an was gesagt. Tut mir Leid, ich hatte die ganze Zeit das Gefühl, er wollte gar nicht richtig. Zumindest kochen. Lieber seine Connections vorführen.
Stimmt Sprotti, und ich frage mich die ganze Zeit auch noch, ob nun vom PD überhaupt noch was echt isst oder alles scriptetd Reality geworden ist. Und welches Ziel Voggs verfolgt....