Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Berlin, Mittwoch, 17.05.2017, Joseph Wolfgang, 25
Vorspeise: Balztanz: Frühlingssalat mit gebratenen Maultaschen und Avocado-Pampelmusen-Bruschetta
Hauptspeise: Joschas Küche: Pfannkuchen-Wraps mit Steakstreifen und Gemüse
Nachspeise: Josis Schmankerl: Grießbrei mit verschiedenen Mus-Sorten und Bananenspieß
(Quelle:VOX)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
...hört sich nach phantasievoller Rumfort-Küche an Das kann nur gut werden
Hallo Latzbuxi
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...hört sich nach phantasievoller Rumfort-Küche an Das kann nur gut werden
Hallo Latzbuxi
Juhu liebes Pastetchen,
geh mir weg mit Grießbrei...!!!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Genau das habe ich mir auch gedacht. Dann habe als erstes auf das Alter des GG geschaut - scheinbar hat er noch gute Erinnerungen an seine Kindheit
Brrr, Grieß! Als herzhafte Klößchen in Tomatensuppe ok. Aber als Dessert muss ich das nicht haben. Ich hab zwar, trotz meines Alters, noch gute Erinnerungen an meine Kindheit, aber ich musste auch keinen Grießbrei essen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Hallo zusammen, Heute kann ich nicht mit euch gucken, meine Terrasse wird aufgehübscht Später werde ich nachlesen ob man mit wraps und Grießbrei das PD gewinnen kann. Viel Spaß beim Gucken und lästern, ich lass euch schon mal ein paar Getränke hier
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Hello together. Bin mal grad nen Moment drin, denn draußen ist es grad so heiß. Wir haben beschlossen, den Grill erst um 19.30 anzuwerfen, zum Essen ist es noch zu warm und die Nacht ist ja lang. Also guck ich mal ne Weile mit euch.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.