Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Emsland, Montag, 22.05.2017, Andre, 37
Vorspeise: Gefüllte Buchweizenpfannkuchen gerollt mit Rucola
Hauptspeise: Bentheimer Landschwein mit Kartoffel-Steckrübenstampf und Brokkoli mit gerösteten Mandeln
Nachspeise: Zitronenbiskuitrolle mit Schokolade
(Quelle:VOX)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
ich musste jetzt erstmal gockeln wo ich am Montag hin muss - das ist ein ganz schönes Stück weg von hier Und Eustachius was findest Du denn auf dem zweiten Foto so schlimm Die so gut wie nicht vorhandene Tischdeko oder die nette Haltung des GG oder die Gesichter der beiden Damen auf der Bank oder .....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkieselich musste jetzt erstmal gockeln wo ich am Montag hin muss - das ist ein ganz schönes Stück weg von hier Und Eustachius was findest Du denn auf dem zweiten Foto so schlimm Die so gut wie nicht vorhandene Tischdeko oder die nette Haltung des GG oder die Gesichter der beiden Damen auf der Bank oder .....
Ich überleg auch grad, was an dem 2. Foto so schlimm ist. Von mir ist das ja nicht so weit weg, das Emsland. Die Ems fließt ja fast vor meiner Haustür vorbei.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Mir geht es wie Latzbüx! Aber erklären kann ich es nicht. Irgendwie ......alles......ich weiß nicht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Bei mir wirds heute nix mit gucken, Besuch kommt Ich lese dann später nach,wie es war.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Ich melde mich für diese Woche mal vom pD ab. Das Wetter ist schön und die Abende, die man auf der Terrasse genießen kann, sind gezählt. Im Nachlesen bin ich leider schlecht, es fällt mir immer sehr schwer aus den vielen Kommentaren eineQuintessenz herauszulesen. Ich guck dann immer mal auf die letzte Seite.