Zitat von ToetjesEnSnoepjesDarf ich noch mal fragen, warum wir nun jeden Tag die Vorstellungen hören müssen???? Seufz...
Fragen darfst Du jeden Abend, aber ob Du eine Antwort bekommst....?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Eine echte Peruanerin - dann muss es heute die beste Ceviche der Welt geben In Lima ist die Dichte der 50 besten Restaurants der Welt echt hoch 3 oder 4 haben die dort
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von rookieToetjes, hast du auch sonen schönen Akzent
Ich fürchte nein, ich bin ja deutsch. Vermutlich habe ich beim Niederländisch nen niedlichen Akzent....
Aber ein englischer Kunde hat mir mal erzählt, dass er so gerne den niederländischen Akzent im Englischen hört. Den musste ich leider enttäuschen, und sagen, dass ich Deutsch bin. Wollte er nicht glauben....
Aber ein englischer Kunde hat mir mal erzählt, dass er so gerne den niederländischen Akzent im Englischen hört. Den musste ich leider enttäuschen, und sagen, dass ich Deutsch bin. Wollte er nicht glauben....
...mit der zeit nimmt man sich ja viel an....wenn ich da an die Verwantschaft in den USA denke
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
...mit der zeit nimmt man sich ja viel an....wenn ich da an die Verwantschaft in den USA denke