Nicht so richtig, aber vielleicht ist es ihre Stimme?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hab schon überlegt, ob das neue PD von der Autoindustrie gesponsert wird. So viel sind die doch früher nicht mit dem Auto gefahren?
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteDa ist ja kaum was drin im Kühlschrank...
Ist mir vorher auch schon aufgefallen, als sie sich zwischen den zwei verbliebenen Lebensmittel im Kühli entscheiden musste - Quark oder Frischkäse - und dann hat sie das falsche genommen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können