Mama kann wohl nicht so dolle kochen ...
Heißen Kuchen in den Kühli macht Sinn.
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDas blöde Pad hat mal wieder beschlossen einfach aus- und dann wieder anzugehen....
sie dürfen nicht rein ?
Zitat von QuitteHeißen Kuchen in den Kühli macht Sinn.
Sie läßt sich bringen, damit sie nicht nach Hause torkeln muss
Zitat von müesliZitat von ToetjesEnSnoepjesDas blöde Pad hat mal wieder beschlossen einfach aus- und dann wieder anzugehen.... das machte mein läppie auch gerade muss drinnen gucken, sonst hab ich nur euch ohne bild und ton.
Apero nehm ich....Mojito geht immer
Zitat von IsarkieselZitat von QuitteHeißen Kuchen in den Kühli macht Sinn.kondensiert oben drauf so schön
Zitat von ToetjesEnSnoepjesZitat von müesliZitat von ToetjesEnSnoepjesDas blöde Pad hat mal wieder beschlossen einfach aus- und dann wieder anzugehen.... das machte mein läppie auch gerade muss drinnen gucken, sonst hab ich nur euch ohne bild und ton.Was soll uns beiden das sagen? Arbeitsverweigerung....
Zitat von rookieApero nehm ich....Mojito geht immer
Zitat von QuasselfeeZitat von IsarkieselZitat von QuitteHeißen Kuchen in den Kühli macht Sinn.kondensiert oben drauf so schön Regt die Kühlung an
Zitat von IsarkieselZitat von rookieApero nehm ich....Mojito geht immer aber immer
Zitat von IsarkieselZitat von müesliZitat von ToetjesEnSnoepjesDas blöde Pad hat mal wieder beschlossen einfach aus- und dann wieder anzugehen.... das machte mein läppie auch gerade muss drinnen gucken, sonst hab ich nur euch ohne bild und ton. Siehst Du uns sonst - ich schalt mal meine Kamera aus
Die Janneke gefällt mir sehr
Was war das jetzt mit Theo ??
Zitat von nimmersattDie Janneke gefällt mir sehr
Zitat von rookieWas war das jetzt mit Theo ??