Zitat von FuchsMoin, wegen Fortbildung leider etwas verspätet.
Hast ja nur die Wiederholung der Vorstellung, das Einkaufen, die Zubereitung der Vorspeise, die Vorspeise, das Bringen der Zigaretten (...war noch was? ) verpasst!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Hast ja nur die Wiederholung der Vorstellung, das Einkaufen, die Zubereitung der Vorspeise, die Vorspeise, das Bringen der Zigaretten (...war noch was? ) verpasst!
Liebe Sprotte, Danke für die Zusammenfassung. Ähm Bringen der Zigaretten?
Zitat von AndraSah das Fleisch vielleicht etwas trocken aus?
Werden wir sicher später noch hören.
Genau, ganz am Schluss!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Jou, er hatte keinen Automaten oder Laden gefunden. Da hat eine Bekannte ihm welche gebracht. Und die waren auch noch von der Tankstelle geliehen...
Zitat von Isarkieselder HG hat mir jetzt optisch nicht so gefallen und was hat sie mit dem Wirsing gemacht - also dass er zum Salat oder war es eine warme Beilage wurde
in d. Wirsing war Honig,Walnüsse und Äpfel drin
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von Isarkieselder HG hat mir jetzt optisch nicht so gefallen und was hat sie mit dem Wirsing gemacht - also dass er zum Salat oder war es eine warme Beilage wurde
in d. Wirsing war Honig,Walnüsse und noch was ..drin
Sahne warm oder kalt ?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
in d. Wirsing war Honig,Walnüsse und Äpfel drin
Das ist genau das, was ich auch mitbekommen habe!
Zitat von IsarkieselJetzt kommt wieder der Karton zum Einsatz
?
achtung ein kartong, oder wie?
Nach der VS hat sie die Teller in einen Karton gepackt und unter einen kleinen Tisch gestellt - ich hab mir überlegt - vielleicht zieht sie morgen um und wollte nicht mehr spülen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von Isarkiesel Nach der VS hat sie die Teller in einen Karton gepackt und unter einen kleinen Tisch gestellt - ich hab mir überlegt - vielleicht zieht sie morgen um und wollte nicht mehr spülen
danke, hab ich nicht mitgekriegt
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Ich weiß einfach nicht, warum es immer drei Nachspeisen geben muss Die laufen sich doch gegenseitig den Rang ab. Ok, so auf einem Teller angerichtet sieht es ganz gut aus, sonst aber für mich zu viel.
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“