Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Emsland, Dienstag, 23.05.2017, Ximena, 29
Vorspeise: Peruanische Ceviche (pikanter Salat aus Meeresfrüchten)
Hauptspeise: Lammcarré in einem Kräuter-Mantel, kleine Rosmarin-Kartoffeln und Wirsing-Salat
Nachspeise: New York Cheesecake auf einem Himbeerspiegel, Key Lime Pie und Hot Brownie mit Vanille-Eis
(Quelle:VOX)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich sage hier schon mal lieb Mein WLAN und die Telefonie sind ziemlich wackelig, wurde sogar unterbrochen, als ich die Störungsstelle anrief. Jetzt hält es sich gerade. Kann aber sein, dass ich heute Abend nicht hier sein kann, falls es wieder eine Störung gibt. Wollte ich nur mal kundtun
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Auf geht´s zu Ximena (bis ich mich an den Namen gewöhnt habe, ist die Woche rum)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Auf geht´s zu Ximena (bis ich mich an den Namen gewöhnt habe, ist die Woche rum)
wenn ich nicht aufpasse würde ich Cinema hören
So geht es mir auch Noxi!