Zitat von AndraDie Emsländer sind hier tatsächlich als trinkfest verschrieen. Theo liegt in Führung und das ist auch richtig so. Erst ma hat er prima, ruhig und entspannt gekocht, hat den Tisch schön gedeckt und war ebenfalls ein guter GG. Aber das Wichtigste: ich hab auf ihn getippt
Jaja.
Aber kein Zitroneneis
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraDie Emsländer sind hier tatsächlich als trinkfest verschrieen. Theo liegt in Führung und das ist auch richtig so. Erst ma hat er prima, ruhig und entspannt gekocht, hat den Tisch schön gedeckt und war ebenfalls ein guter GG. Aber das Wichtigste: ich hab auf ihn getippt
Die können saufen wie Löcher
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Jaja.
Aber kein Zitroneneis
Ich war schon weg, happich gar nicht mehr gehört Nächstes Mal
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von Quasselfeehttp://life-style-check.de/das-perfekte-dinner-vox-ein-blick-hinter-die-kulissen-teil-1/
Bitteschön, hier der Link für alle Interessierten.
Danke
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Jaja.
Aber kein Zitroneneis
Ich war schon weg, happich gar nicht mehr gehört Nächstes Mal
Jahaaa dankefön
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Ich habe gestern geguckt, aber nicht geschrieben. Muss neidlos anerkennen, dass der Theo weiß, was er in der Küche tut (ich habe nicht auf ihn getippt, weil ich mich mit Janneke solidarisch zeigen wollte). Sympathischer wird er mir deshalb aber nicht. Er ist irgendwie so gebremst und so wenig spontan. Auch wenn die Frage von Janneke seltsam anmutete (ist so eine niederländische Frage), hätte man die Situation mit einem Scherz schnell wieder retten können. Sowas kann er nicht. Ein Dessert, dass ich nicht gleichzeitig allen servieren kann, finde ich für ein PD problematisch, wenn ich auch alle Sorten Pfannkuchen lecker finde. Das hohe Glas sah witzig aus, ist aber schrecklich unpraktisch