...ich möcht mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn Theo was erzählt, kommt das bei mir immer so "überheblich" an - hab ich nen Knick im Ohr...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von Pastetchen...ich möcht mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn Theo was erzählt, kommt das bei mir immer so "überheblich" an - hab ich nen Knick im Ohr...?
Nö, geht mir auch so
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von Pastetchen...ich möcht mich ja nicht zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn Theo was erzählt, kommt das bei mir immer so "überheblich" an - hab ich nen Knick im Ohr...?
Mach nur, da liegst du vermutlich nicht so falsch.
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Ich hab gerade noch mal einen Bericht über das PD von einem teilnehmenden Profikoch gelesen. Er schreibt, dass das Gezeigte nicht immer der Wahrheit entspricht. Ich denke jetzt mal positiv und sach, der wird so negativ dargestellt. So
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraIch hab gerade noch mal einen Bericht über das PD von einem teilnehmenden Profikoch gelesen. Er schreibt, dass das Gezeigte nicht immer der Wahrheit entspricht. Ich denke jetzt mal positiv und sach, der wird so negativ dargestellt. So
Ich habe eine Superseite gelesen, von einem Kandidaten. Sehr gut beschrieben alles, sind drei Teile.
Zitat von Isarkiesel Beim Einkaufen stand heute der Martin Baudrexel vor mir an der Kasse - ich habe ihn keines Blickes gewürdigt - merkt man, dass ich den nicht mag
schon, ja, aber jetzt könntest du dich damit schmücken! gelegenheit verpasst
Ich bin schockiert! ...oder wie das heisst, wenn man sich mit schokolade vollkleckert...
Zitat von AndraIch hab gerade noch mal einen Bericht über das PD von einem teilnehmenden Profikoch gelesen. Er schreibt, dass das Gezeigte nicht immer der Wahrheit entspricht. Ich denke jetzt mal positiv und sach, der wird so negativ dargestellt. So
Ich habe eine Superseite gelesen, von einem Kandidaten. Sehr gut beschrieben alles, sind drei Teile.
Vielleicht kannst ja im Cafe mal den Link einstellen, ich lese sowas schon gerne
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Vielleicht kannst ja im Cafe mal den Link einstellen, ich lese sowas schon gerne
Zitat von Isarkiesel Beim Einkaufen stand heute der Martin Baudrexel vor mir an der Kasse - ich habe ihn keines Blickes gewürdigt - merkt man, dass ich den nicht mag
Unrasiert und irgendwie seltsam angezogen, wie der war - ne, der würde sich höchstens mit mir schmücken
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Unrasiert und irgendwie seltsam angezogen, wie der war - ne, der würde sich höchstens mit mir schmücken
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“