Zitat von AndraWein ausm Wasserglas, das ist ja jetzt nix für mich
Ich bin hier ganz allein, aber am liebsten trinke ich mein Wasser aus einem großen Weinglas.
Das ist für mich auch total in Ordnung, son Weinglas hat schon was. Aber umgekehrt
Und nun gibts Apero aus nem Einmachglas - mit Deckel
Ich bin zu konservativ für all diese Neuerungen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Früher putzte ich immer noch fertig bei Lafer, Lichter, lecker. Da sagte der Lafer: Hier habe ich den Backscheu. Ich dachte, waaaas ist Backscheu. Er meinte Pak Choi
Zitat von QuasselfeeFrüher putzte ich immer noch fertig bei Lafer, Lichter, lecker. Da sagte der Lafer: Hier habe ich den Backscheu. Ich dachte, waaaas ist Backscheu. Er meinte Pak Choi
Witz habe ich verstanden aber das mit dem Putzen
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von QuasselfeeFrüher putzte ich immer noch fertig bei Lafer, Lichter, lecker. Da sagte der Lafer: Hier habe ich den Backscheu. Ich dachte, waaaas ist Backscheu. Er meinte Pak Choi
Meinte nur, dass ich nicht konzentriert war, sonst hätte ich den Backscheu ja gesehen
Zitat von müesliich hab grad geschnallt, dass auffahrtstag bei euch auch vatertag bedeutet. muss ich mich auf was gefasst machen?
Oh ja. Besoffene Kerle jeden Alters und Bollerwagen voller Bier und Schnaps
Oh ja - nasse besoffene Kerle jeden Alters - morgen regnets
Zitat von müesliich hab grad geschnallt, dass auffahrtstag bei euch auch vatertag bedeutet. muss ich mich auf was gefasst machen?
Radelnde oder Bollerwagen ziehende Männer jeder Altersklasse, die an jeder Kneipe anhalten oder geistige Getränke bei sich führen ( meistens jedenfalls) Es gibt auch welche, die mit ihrer Familie etwas unternehmen
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Meinte nur, dass ich nicht konzentriert war, sonst hätte ich den Backscheu ja gesehen
Ach so
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können