---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von IsarkieselKönnen wir eine Diskussion über die Stärke des Crepes beginnen - also ich fand ihn eine Idee zu dick - aber sieht echt lecker aus
Können wir.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Eine Dessert-Installation Hatten wir auch lange nicht mehr
Zitat von OrangefeelingWie? Die ersten essen schon, die andern haben noch nix
Ja - wenn man eingangs sagt: "Fühlt euch wie zuhause"....
Zitat von IsarkieselKönnen wir eine Diskussion über die Stärke des Crepes beginnen - also ich fand ihn eine Idee zu dick - aber sieht echt lecker aus
Ich habe ein ganz einfaches Pfannkuchenrezept. Da werden die hauchdünn und schön hell wie Crepe. Das Geheimnis ist, zuerst das Mehl mit der Milch zu verbinden. Dann kommen die Eier im verquirlten Zustand hinein.
So ein Glas würde bei mir den Abend nicht Überleben!
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper