________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Seit wann habt ihr einen wie auch immer gearteten Dialekt...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraHier, bevor es mecker gibt, hab ich euch mitgebracht
Und mein Zitroneneis...?
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von AndraHier, bevor es mecker gibt, hab ich euch mitgebracht
Danke, lieb von dir
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von QuasselfeeJetzt antwortet sie quasi selbst. Schnarch.
Alla hopp, jetzt führt er Schönen Abend noch, bis morgen
Die Emsländer sind hier tatsächlich als trinkfest verschrieen. Theo liegt in Führung und das ist auch richtig so. Erst ma hat er prima, ruhig und entspannt gekocht, hat den Tisch schön gedeckt und war ebenfalls ein guter GG. Aber das Wichtigste: ich hab auf ihn getippt
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“