Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Emsland, Mittwoch, 24.05.2017, Theo, 52
Vorspeise: Ricotta-Garnelen-Ravioli in Pilzvinaigrette
Hauptspeise: Kräuter-Rinderrolle mit Sellerie-Kartoffelmus und Rotweinsoße
Nachspeise: Zitronenmousse im Safrancrêpes mit Karamellkruste
(Quelle:VOX)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...eigentlich wollt ich ja nur euer Aufmerksamkeits-Level testen
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
...eigentlich wollt ich ja nur euer Aufmerksamkeits-Level testen
...dududu...!
LG Eustachius
"Manchmal frage ich mich ob die Welt von klugen Menschen regiert wird, die uns zum Narren halten - oder von Schwachköpfen die es ernst meinen!" Mark Twain
Zitat von nimmersattTheeeeeeoooooo....wir fahren nach.....
....Lotsch
Hallöchen mitnander
Zitat von AndraHeute gehts zu Theao. Mal sehen, ob er es besser macht. Hallo zusammen Gut, dass wir das wissen: er zahlt keine Alimente
den anfang wieder verpasst.
hallo alle
na gut, er ist zwar mein tipp, aber nicht unbedingt mein typ ... oder so
Den guck ich mir heute mal janz jenau an