________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SzassiDiese Plastik-Bio-Müllbeutel würde unsere hiesige Müllabfuhr aber nicht mitnehmen! Da dürfen nur Papiertüten rein. Ist das bei euch auch so?
Die gucken hier nicht die Tonnen
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Zitat von SzassiDiese Plastik-Bio-Müllbeutel würde unsere hiesige Müllabfuhr aber nicht mitnehmen! Da dürfen nur Papiertüten rein. Ist das bei euch auch so?
Wenn es Bio ist nehmen sie die mit. Ich mag die aber nicht anfassen. Die sind so.....komisch samtig.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Die erkennen das nicht, sehen es als Plastik. Ist bei uns auch so
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Weiß nicht, aber ich nehme auch nur Papiertüten
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Steht doch extra drauf
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Steht doch extra drauf
Das lesen die nicht
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“