Zitat von PaoniaSie ist anders als die andern und macht, was sie will.
Wow!
Heißt das, dass die anderen alle gleich sind?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaSie ist anders als die andern und macht, was sie will.
Wow!
Heißt das, dass die anderen alle gleich sind?
Also Bernd ist auch schon mal anders
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Niederwerther Erdbeeren und Spargel waren für uns als Kinder immer der Inbegriff von Frische und Lecker. Bis mir dann sehr viel später bewusst wurde, dass der Rhein meist 2mal im Jahr die Insel flutet und "düngt", mit allem, was er vorher aus Koblenzer Kellern und Heizöltanks geholt hat.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuasselfeeWieso um Himmels Willen probiert man die Maschine nicht vorher aus?
Selbstüberschätzung?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaNiederwerther Erdbeeren und Spargel waren für uns als Kinder immer der Inbegriff von Frische und Lecker. Bis mir dann sehr viel später bewusst wurde, dass der Rhein meist 2mal im Jahr die Insel flutet und "düngt", mit allem, was er vorher aus Koblenzer Kellern und Heizöltanks geholt hat.
Zitat von PaoniaNiederwerther Erdbeeren und Spargel waren für uns als Kinder immer der Inbegriff von Frische und Lecker. Bis mir dann sehr viel später bewusst wurde, dass der Rhein meist 2mal im Jahr die Insel flutet und "düngt", mit allem, was er vorher aus Koblenzer Kellern und Heizöltanks geholt hat.
Na toll - deshalb brauchten die wahrscheinlich keinen Dünger und schon war es Bio
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“