________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SingleLadySchneidet sie das Gemüse in Zeitlupe?
ich hab mich auch schon gefragt, ob das von Vox oder von ihr so langsam geschnitten wurde
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Ich finde so etwas muss in die Menuebeschreibung. "Erdbeersorbet aus noch nicht getesteter Eismaschine" Da würden wir aber ganz anders tippen, gell?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteWar die Schnibbelhilfe nur zum saufen da?
Hat sie nicht auch noch einen Kerzenständer auf dem Tisch zurecht gerückt?
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteIch finde so etwas muss in die Menuebeschreibung. "Erdbeersorbet aus noch nicht getesteter Eismaschine" Da würden wir aber ganz anders tippen, gell?
Zitat von SprotteIch finde so etwas muss in die Menuebeschreibung. "Erdbeersorbet aus noch nicht getesteter Eismaschine" Da würden wir aber ganz anders tippen, gell?
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von PaoniaSprotte, das war die Römerbrücke und die Alte Burg! (Ganz kurz!)
Da geh ich bestimmt mal drüber! Und in der Mitte denke ich an Dich, ok?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.