* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraVorspeise, Scampies mit Spargel und Bärlauchsoße, sieht lecker aus
Ganz genau! Und dann sagen sie, das war zuviel....
Zuviel Vorspeise? Zwei Gambas und ca. acht Spargelspitzen sind ja jetzt nicht unbedingt eine riesen Vorspeise
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von SprotteAch Du grüne 9ne.....Jetzt wird´s "lustig"
ist die Vicky, die Vicky nur jünger und dunkler - ich glaub die singt die ganze Woche
Ich befürchte es auch!
Zitat von PaoniaIch verstehe das gerade nicht: Lamm als Kotlett und als Ragout? Und warum das?
Vielleicht falls ein Allergiker oder so dabei ist?
Ragout auf Couscous getürmt und zwei Lammkscheiben anstelle der Gemüsebeilage drumherum drappiert Das Fleisch selbst nicht, aber das Gericht als Ganzes sieht ein bisschen trocken aus
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)