------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von AndraDas Rhabarber Dingens und das Ragout hätte ich jetzt nicht gebraucht. Und das Gegackere auch nicht. Aber sonst hat sie ihr Dinner gut hinbekommen
und schön angerichtet war es auch - geht sicher in Führung
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von Isarkiesel und schön angerichtet war es auch - geht sicher in Führung
gewagte These
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Morgen kommt Besuch, Mittwoch auch.... Aber ich glaube ich verpasse nicht viel,
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
War heute schon auf Kommunionkaffee, gab auch Kuchen. Mein Kalorienhaushalt ist heute überstrapaziert
Och menno! Du brauchst Dir ja keins mitbringen....