Zitat von SingleLadyZuerst war die Nachbarin da, dann Telefon
Morgen kommt Besuch, Mittwoch auch.... Aber ich glaube ich verpasse nicht viel,
Ich glaube, Du musst Dein Umfeld besser erziehen
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SingleLadyZuerst war die Nachbarin da, dann Telefon
Morgen kommt Besuch, Mittwoch auch.... Aber ich glaube ich verpasse nicht viel,
Ich glaube, Du musst Dein Umfeld besser erziehen
Stimmt, seit ich professionell Dinner gucke, werde ich ständig gestört
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
War heute schon auf Kommunionkaffee, gab auch Kuchen. Mein Kalorienhaushalt ist heute überstrapaziert
Och menno! Du brauchst Dir ja keins mitbringen....
Und Möhrchen will ich auch nicht
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
War heute schon auf Kommunionkaffee, gab auch Kuchen. Mein Kalorienhaushalt ist heute überstrapaziert
Och menno! Du brauchst Dir ja keins mitbringen....
und Kalorien würdest du beim holen auch gleich wieder verbrauchen
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Sind solide 30 Punkte. Meinen Tippsieg sehe ich da aber nicht.
Zitat von AndraSchluß jetzt Heute gibbet kein Eis Hättet ja das Sorbet bei Katrin essen können
Da fehlte aber der Gaumenkick!