Zitat von BücherwürmchenVicky erinnert mich an den Duracell-Hasen. Es läuft und läuft und läuft.....
Kann ich mir gut vorstellen. Ich lese nur im TV läuft was anderes - denn ich hoffe ein Wunder Aber Vicky ist wohl laut genug, da käme ich eh nicht zu Wort
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von BücherwürmchenVicky erinnert mich an den Duracell-Hasen. Es läuft und läuft und läuft.....
Kann ich mir gut vorstellen. Ich lese nur im TV läuft was anderes - denn ich hoffe ein Wunder Aber Vicky ist wohl laut genug, da käme ich eh nicht zu Wort
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Danke Rookie
, wird wohl nix mit zweifachem Löwengebrüll nächste Saison
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Wenn mich dauernd mit dieser Stimme immer "Schaaahhhaaatz! Schaaaahhhhhaaaatzi" rufen würde, ich würde mich ganz klein machen!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.