Kann mir Tüffel mal bitte jemand erklären, wie man mit Avokado und Mango ein Reiskorn füllt?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Reis der mit graden Kanten kompakt auf dem Teller stehen bleibt, ist mir suspekt
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaDer Sohn heißt Philemon? Das klingt ja fast wie Kindesmisshandlung. Der Arme!
Wieso - hab ja Zeit zum Googeln - das heisst der Freundliche
Naja, wenn die Eltern zu Lasten der Kinder ihre Bildung raushängen lassen, ist das nicht freundlich. Das Kind musste 12 Schuljahre damit leben, wie die Cosima Anima einer Freundin...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von Paonia@Sprotte : keine Angst, gell! Das ist Lay, das ist nicht Koblenz!
Ich war gerade am überlegen, wo ich die Telefonnummer der Bahnstornierungen hingelegt habe
Neeeeneenee, das ist wie in New York: jetzt weißt du, wo du nicht hin darfst. Also Lay ungefähr so wie die Bronx oder so....
Ist notiert! Danke Paonia, wenn ich Dich nicht hätte! Und wenn ich einen Typen kennenlerne frage ich auch zuerst aus welchem Stadtteil er kommt!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Also wer noch nicht satt sein sollte, dürfte es nach dem Gläschen Creme sein
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Zitat von PaoniaDer Sohn heißt Philemon? Das klingt ja fast wie Kindesmisshandlung. Der Arme!
...hab Finn verstanden
Philemon ist richtig.
Wieso - hab ja Zeit zum Googeln - das heisst der Freundliche
Naja, wenn die Eltern zu Lasten der Kinder ihre Bildung raushängen lassen, ist das nicht freundlich. Das Kind musste 12 Schuljahre damit leben, wie die Cosima Anima einer Freundin...
Das schlimmste was ich kenne ist: Paris Chanel. Geht kaum noch prolliger.