Zitat von PaoniaDer Sohn heißt Philemon? Das klingt ja fast wie Kindesmisshandlung. Der Arme!
Wieso - hab ja Zeit zum Googeln - das heisst der Freundliche
Naja, wenn die Eltern zu Lasten der Kinder ihre Bildung raushängen lassen, ist das nicht freundlich. Das Kind musste 12 Schuljahre damit leben, wie die Cosima Anima einer Freundin...
Das schlimmste was ich kenne ist: Paris Chanel. Geht kaum noch prolliger.
Merlin Thor Redcloud.... Mit Schwester Ashanti Yasmin....
Zitat von QuitteDas Dessert ist ja wohl ne Frechheit.
Ich weiß jetzt nicht - es wundert mich, dass es überhaupt eins gibt - aber nach Euren Beschreibungen kann es natürlich sein, dass die Gäste froh gewesen wären gar keines bekommen zu haben
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von QuasselfeeGlaube nicht, dass die Gäste sich blenden lassen. Tippe auf 6-7 Punkte.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Leuts, seht das doch mal: (Fast)Jede/r von uns wollte doch mal in die Karibik. Oder? Inzwischen denken wir doch sehr scharf zweimal nach, oder? Und wenn man dann, statt in die Karibik, nach Koblenz fährt, ist zumindest für Koblenz dieser Abend ein Volltreffer!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von ToetjesEnSnoepjes Merlin Thor Redcloud.... Mit Schwester Ashanti Yasmin....
Okay! Erster Preis! Neidlos!
Das Schlimme ist - die Namen sind KEIN Scherz!
...ich dachte, du veralberst uns...
Leider nein. Ist schon ein paar Jahre her. Die Eltern wollten sich esotherisch in alle Richtungen absichern.... Einen Gandalf Gaudino Gabriel hätte ich auch noch im Angebot.... Von vor der HdR-Verfilmung.