Zitat von BücherwürmchenVicky erinnert mich an den Duracell-Hasen. Es läuft und läuft und läuft.....
Kann ich mir gut vorstellen. Ich lese nur im TV läuft was anderes - denn ich hoffe ein Wunder Aber Vicky ist wohl laut genug, da käme ich eh nicht zu Wort
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von BücherwürmchenVicky erinnert mich an den Duracell-Hasen. Es läuft und läuft und läuft.....
Kann ich mir gut vorstellen. Ich lese nur im TV läuft was anderes - denn ich hoffe ein Wunder Aber Vicky ist wohl laut genug, da käme ich eh nicht zu Wort
~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~.~
Pommes sind frittierte Sonnenstrahlen und deshalb gerade im Winter so wichtig
___________________________________________________________________ Zu meiner Verteidigung... ... man hat mich unbeaufsichtigt alleine gelassen.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Danke Rookie
, wird wohl nix mit zweifachem Löwengebrüll nächste Saison
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können