Zitat von QuitteHuhu zusammen. Musste erst mal nachlesen. Warum haben manche im Haus son dicken Schal um?
Och Menno, Quittchen, datt is schick! Haste keine Ahnung, wa?
Keinen Hals, Doppelkinn, Falten, ....es gibt so viele Gründe
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von QuitteHuhu zusammen. Musste erst mal nachlesen. Warum haben manche im Haus son dicken Schal um?
Och Menno, Quittchen, datt is schick! Haste keine Ahnung, wa?
Keinen Hals, Doppelkinn, Falten, ....es gibt so viele Gründe
Wobei ichs nun beim kochen doch eher suboptimal finde....
Da hat man aber u.U. auch keinen Hals, Doppelkinn, Falten, ....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von PaoniaWas hat Liefern mit Koblenz zu tun? Das ist halbwegs Hessen
Vielleicht war GockelMaps kaputt?
Ich habe eben auch Liefern gesucht, da kamen nur Pizzadienste. Aber Monsieur ist ja ein Original Kowwelenzer Schängelche, der wuste das!
Erklärung laut Wiki: ein in Koblenz am Rhein während der französischen Besatzungszeit des Rheinlandes von 1794 bis 1814 aus einer deutsch französischen Liaison hervorgegangenes Kind
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Ich oute mich mal als Bärlauch - nicht-Mögerin. Ist wie Lokalanästhesie auf der Zunge. Und egal, was danach kommt, vom Steak bis zur Erdbeermousse - alles schmeckt nach Bär bzw Knoblauch!
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch oute mich mal als Bärlauch - nicht-Mögerin. Ist wie Lokalanästhesie auf der Zunge. Und egal, was danach kommt, vom Steak bis zur Erdbeermousse - alles schmeckt nach Bär bzw Knoblauch!
Zitat von Isarkiesel[ Erklärung laut Wiki: ein in Koblenz am Rhein während der französischen Besatzungszeit des Rheinlandes von 1794 bis 1814 aus einer deutsch französischen Liaison hervorgegangenes Kind
Ja, die hießen alle Jean, was die Kowwelenzer zu Schang und für die Kleinen zu Schängelche machten
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch oute mich mal als Bärlauch - nicht-Mögerin. Ist wie Lokalanästhesie auf der Zunge. Und egal, was danach kommt, vom Steak bis zur Erdbeermousse - alles schmeckt nach Bär bzw Knoblauch!
Und wie schmeckt Bär?
Willste nicht wissen! Immer diese Haare auf der Zunge
Und wie schmeckt Bär?
Lauchig? Ich glaube es kommt drauf an, ob Braunbär, Eisbär, Waschbär, Teddybär,....
Zitat von Isarkiesel[ Erklärung laut Wiki: ein in Koblenz am Rhein während der französischen Besatzungszeit des Rheinlandes von 1794 bis 1814 aus einer deutsch französischen Liaison hervorgegangenes Kind
Ja, die hießen alle Jean, was die Kowwelenzer zu Schang und für die Kleinen zu Schängelche machten
Und wie schmeckt Bär?
Willste nicht wissen! Immer diese Haare auf der Zunge