Zitat von PaoniaIch war ja bis vor 19:00 noch voller Hoffnung, dass alles nur besser werden kann. Irgendwie, irgendwie, irgendwie, aber so was von irgendwie...
Komma....
ich tröste mich mit: gestern war das ja Lay, heute Liefern...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von PaoniaIch war ja bis vor 19:00 noch voller Hoffnung, dass alles nur besser werden kann. Irgendwie, irgendwie, irgendwie, aber so was von irgendwie...
Das Niveau war fast gleich. Nur dass die Kichererbse auf Speed mehr Fertigwürze verwandt.
Dafür gabs heute Formfleisch und Plastikkäse. Und ein 70ger Jahre HG. Auch nicht besser....
Das Niveau war fast gleich. Nur dass die Kichererbse auf Speed mehr Fertigwürze verwandt.
Dafür gabs heute Formfleisch und Plastikkäse. Und ein 70ger Jahre HG. Auch nicht besser....
Zitat von rookieIch glaub, ich brauch jetzt auch ein Snickers
Bei mir gibt es gleich eine Scheibe Schwarzbrot mit Banane!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ihr habt ja keine Ahnung! Das ist sehr lecker! Und Gesund!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Man kann die Banane auch in Scheiben geschnitten in Butter braten, leicht karamelisieren und zu armen Rittern reichen. Dann darf man aber den ganzen Tag nix mehr essen.
Katrin 8 Vicky 6 (darum war sie auch so ruhig heute, es hat ihr nicht geschmeckt) Tobias 8 Bernd 7
Sind 29 Punkte und sie liegt einen Punkt hinter Katrin.
Zitat von QuasselfeeMan kann die Banane auch in Scheiben geschnitten in Butter braten, leicht karamelisieren und zu armen Rittern reichen. Dann darf man aber den ganzen Tag nix mehr essen.