Mit Appetit essbar! Heißt bei mir, der Hunger treibt´s rein.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteMit Appetit essbar! Heißt bei mir, der Hunger treibt´s rein.
Echt mal, ein bisschen daneben. Wittert da jemand Konkurrenz?
Ich glaube Theo ist wirklich so. Was manche Aussagen nicht besser macht.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von AndraVorschau von morgen sieht gar nicht mal so schlecht aus. 8 Punkte wäre es mir nicht wert gewesen, eher 6.
Aber Du hast doch gar nichts probiert Das musste ich doch alles essen....
Zitat von SprotteMit Appetit essbar! Heißt bei mir, der Hunger treibt´s rein.
Echt mal, ein bisschen daneben. Wittert da jemand Konkurrenz?
Ich glaube Theo ist wirklich so. Was manche Aussagen nicht besser macht.
Theo???? Der war letzte Woche dran.....
Stimmt, ich meinte Bernd!
Ich war vor der Sendung auch noch begeistert von dem Menü, aber nur die Vorspeise sah so einigermaßen lecker aus. Alles andere hätte ich auch hinbekommen, dabei bin ich eine miese Köchin.
Mich hatte schon die Ankündigung abgeschreckt., dabei ich bin kein mieser Koch. Nun habe ich nachgelesen.. und vermute, die GG hat kein Feurwerk gezündet?
Zitat von max wellMich hatte schon die Ankündigung abgeschreckt., dabei ich bin kein mieser Koch. Nun habe ich nachgelesen.. und vermute, die GG hat kein Feurwerk gezündet?
Zitat von max wellMich hatte schon die Ankündigung abgeschreckt., dabei ich bin kein mieser Koch. Nun habe ich nachgelesen.. und vermute, die GG hat kein Feurwerk gezündet?
Verrate uns doch bitte liebe Toetje, wie du das Menü gezaubert hättest
Mit Sicherheit ohne Formschinken!
Aber hallo!
Ich würde zarten Spargel sicher nicht mit komischem Käse und Panade erschlagen.... Aber ansonsten wäre das keine Zusammenstellung, die ich mir ausdenken würde. Darum sagte ich ja, dass die GG ein Feuerwerk zünden müsste, um mich zu begeistern. Marinierter Spargel mit Erdbeeren in der Vorspeise wäre möglich gewesen. Aber mir da nun eine ganzes Gedenkmenü auszudenken, da bin ich zu müde zu, sorry. Ich hoffe, das findet nun niemand tragisch....