Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Koblenz, Mittwoch, 31.05.2017, Susanne, 36
Vorspeise: Tomaten-Mozzarella-Salat mit einer Erdbeer-Vinaigrette
Hauptspeise: Spargel-Cordon bleu mit Ofenkartoffeln und Bärlauch-Dip
Nachspeise: Cheesecake-Dessert mit Erdbeersoße
(Quelle:VOX)
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- ...man muß auch mal auf Opfer verzichten!
Zitat von BücherwürmchenIch wünsche Euch viel Spass mit Susanne und den Spargelröllchen. Melde mich ab, habe ein krankes Töchterchen das betüddelt werden muss
Kommst auch zu mir?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von BücherwürmchenIch wünsche Euch viel Spass mit Susanne und den Spargelröllchen. Melde mich ab, habe ein krankes Töchterchen das betüddelt werden muss
Kommst auch zu mir?
___________________________________________________________________ Wie schön: Morgens ist es jetzt schon viel früher hellgrau
Kommst auch zu mir?
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Also ich finde das Menü toll. Gerade für dieses warme Wetter im Moment. Aber den Bärlauch-Dip würde ich gegen den meines Mannes tauschen; er macht den besten Dip der Welt.