Was hat er denn da auf der Motorhaube? Eine Faust mit einem Stinkefinger? Ist das erlaubt?
...haaalllooo ihrs ich hab eingeschaltet, als pat und patachon im bild waren die hundis sind ja zum knuddeln
Zitat von PaoniaZitat von rookieVöllig O jetzt...guck einer beim Kochen zu....Bisken viel Hype um eine simple Mehlschwitze
Zitat von rookieVöllig O jetzt...guck einer beim Kochen zu....
Probiert obs schmeckt dann noch mit Gummihandschuh zusammen ablecken
Zitat von noxZitat von rookieWas war das rote jetzt ....es war keine Bete rote Früchte
Zitat von rookieWas war das rote jetzt ....es war keine Bete
Zitat von IsarkieselAutofahren - mal wieder was anderes
Zitat von AndraZitat von PaoniaZitat von rookieVöllig O jetzt...guck einer beim Kochen zu....Bisken viel Hype um eine simple MehlschwitzeDas Gefährliche war Mehlschwitze
Zitat von IsarkieselZitat von AndraZitat von PaoniaZitat von rookieVöllig O jetzt...guck einer beim Kochen zu....Bisken viel Hype um eine simple MehlschwitzeDas Gefährliche war Mehlschwitze Aber wieso sollte man die Luft anhalten, bzw. was ist daran so geruchsintensiv ich bin immer noch ratlos
Huhu ihr Lieben
Werbung für das Weingut war erfolgreich, die Website reagiert kaum!
Zitat von MuffelMoin, ich grätschen mal OT dazwischen und grüße mit einem kalten Cervesa und Blick auf den Atlantik ins Forum.
Irgendwie ziehen Vickys Lippen immer meine Blicke auf sich....Waren die die anderen Tage auch schon so plusterig?
Der haarige Riesenkater war ja der Hammer. Hoffentlich kriegt Vicky den nicht in die Finger.
Der hat ja ne interessante Halterung für sein Tablet
Er singt
Zitat von PaoniaWerbung für das Weingut war erfolgreich, die Website reagiert kaum!
Zitat von QuitteDer haarige Riesenkater war ja der Hammer. Hoffentlich kriegt Vicky den nicht in die Finger.
Hat die Kitchen Aid auch eine Putzfunktion, wenn sie schon die ganze Arbeitsfläche versaut - bei dem Preis finde ich das das mindeste
19:15! Und jetzt erst habe ich das T-Shirt verstanden
Er spricht etwas überlegt und gekünstelt, dabei vergisst er aber konsequent den Genitiv zu benutzen.
Vorhin haben sie doch ein vollverglastes Esszimmer gezeigt.Dann hamse ja nochmal Glück gehabt
Zitat von Paonia19:15! Und jetzt erst habe ich das T-Shirt verstanden