Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Würzburg, Dienstag, 06.06.2017, Theresia, 61
Vorspeise Tatar vom selbst gebeizten Lachs im Kartoffelnest, Nocke aus geräuchertem Mousse von der Spessartforelle, Gurkenstreifen, Frankfurter grüne Soße-Dip, selbst gebackenes Weißbrot
Hauptspeise Rehrücken mit Jus, Kartoffel-Pastinaken-Püree, Morchel-Rahm-Soße, in Butter geschwenktes Sommergemüse
Nachspeise Kürbiskernöl-Parfait mit frischen marinierten Erdbeeren und Garnitur aus weißer Mousse
Verköstigt sie eine ganze Fußballmannschaft? Wer soll das denn alles essen? # Allein die Schüssel mit dem Kartoffel-Pastinaken-Püree....
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Kaum ist die Kochshow „Mein Lokal, dein Lokal“ vorüber, schlägt das nächste TV-Team in Würzburg auf
sagt, wie es ist:
Die Zeiten ändern sich, und mit ihnen das Fernsehen. Früher waren einmal Cowboy-Filme in, heute sind es Koch-Shows.
ach guck, da fragt man sich gar nicht mehr, warum wir Skandale Medien brauchen...
Theresia (61), Industriekauffrau aus Triefenstein Julius (72), Rentner aus Würzburg Marion (27), Vermessungstechnikerin aus Tauberrettersheim Sascha (43), Immobilienmakler aus Würzburg
Zitat von SprotteVerköstigt sie eine ganze Fußballmannschaft? Wer soll das denn alles essen? # Allein die Schüssel mit dem Kartoffel-Pastinaken-Püree....