Zitat von ToetjesEnSnoepjesDer Lachs wird naturnah gezüchtet.... Klärt mich mal einer auf?!
Vielleicht ist die Aufzucht gemeint. Lachs wird ja heutzutage viel zu fett gefüttert usw. Hat ja mit dem natürlich aufgewachsenen nicht mehr viel zu tun.
Ich kaufe immer Bio-Wild, wenn ich mal für Gäste...
Zitat von ToetjesEnSnoepjesDer Lachs wird naturnah gezüchtet.... Klärt mich mal einer auf?!
Vielleicht ist die Aufzucht gemeint. Lachs wird ja heutzutage viel zu fett gefüttert usw. Hat ja mit dem natürlich aufgewachsenen nicht mehr viel zu tun.
Ich kaufe immer Bio-Wild, wenn ich mal für Gäste...
Bin vom Hausbesichtigungstermin fast pünktlich eingetrudelt Mal gucken, was der Theoberndjulius so kann 72 ist ja auch schon mal ein Alter um sich beim PD anzumelden
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von AndraBin vom Hausbesichtigungstermin fast pünktlich eingetrudelt Mal gucken, was der Theoberndjulius so kann 72 ist ja auch schon mal ein Alter um sich beim PD anzumelden
Er wirkt stellenweise schon etwas klapprig, eher wie Ende 70.
Zitat von AndraBin vom Hausbesichtigungstermin fast pünktlich eingetrudelt Mal gucken, was der Theoberndjulius so kann 72 ist ja auch schon mal ein Alter um sich beim PD anzumelden
Ich habe eh den Eindruck das die "Alten" immer agiler und die "Jungen" immer traniger werden.
------------------------------------------------------------------------------ Ich bin nicht verfressen! Ich habe nur großen Hunger!
Ich habe eh den Eindruck das die "Alten" immer agiler und die "Jungen immer traniger.
Geht mir täglich in der Arbeit so - immer gestresst das junge Volk
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können