Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Würzburg, Mittwoch, 07.06.2017, Julius, 72
Eierlikör? Wird bestimmt ein Schichtträumchen! Denkt an meine Worte!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Boudin Noir --> Blutpudding ist eine Fleischspeise aus gebackenem Schweineblut. Er wird als Blutwursterzeugnis mit Getreideanteil definiert. Das Gericht entspricht dem Grundsatz der kompletten Verwendung der Schlachtprodukte. Wikipedia
************************************************ Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere. (Jean Paul Sartre)
Zitat von silberfischBoudin Noir --> Blutpudding ist eine Fleischspeise aus gebackenem Schweineblut. Er wird als Blutwursterzeugnis mit Getreideanteil definiert. Das Gericht entspricht dem Grundsatz der kompletten Verwendung der Schlachtprodukte. Wikipedia
Oh, mir wird schlecht. Hoffentlich seinen Gästen nicht.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von silberfischBoudin Noir --> Blutpudding ist eine Fleischspeise aus gebackenem Schweineblut. Er wird als Blutwursterzeugnis mit Getreideanteil definiert. Das Gericht entspricht dem Grundsatz der kompletten Verwendung der Schlachtprodukte. Wikipedia
Boudin noir ist Frankreichs Antwort auf die deutsche Blutwurst, gilt als Spezialität. Ich hab s mal probiert und dann der Katze gegeben. Die mochte es auch nicht.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
OmG...und darauf habe ich getippt...... M I R I.......was haben wir getan?
Okay, den Gang lass ich aus. Probieren tu ich aber trotzdem.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteOmG...und darauf habe ich getippt...... M I R I.......was haben wir getan?
Sprotti, ich esse gern Blutwurst. Ob mit Speck oder Zunge alles lecker. Am besten zu Brot oder Bratkartoffeln.
Miri, ich auch! Und Grützwurst! Nur bei Schwarzsauer gebe ich die Gabel ab!
Zitat von SprotteOmG...und darauf habe ich getippt...... M I R I.......was haben wir getan?
Sprotti, ich esse gern Blutwurst. Ob mit Speck oder Zunge alles lecker. Am besten zu Brot oder Bratkartoffeln.
Miri, ich auch! Und Grützwurst! Nur bei Schwarzsauer gebe ich die Gabel ab!
Sprotti, Schwarzsauer kenne ich nicht, noch nie was davon gehört.
Was es alles so gibt!
Sei froh. Musst mal googeln.... Gab es hier früher oft. Manche Schlachter bieten es heute noch an. Da muss man das wohl nur aufwärmen. Knödel dazu und fertig.