Das perfekte Dinner auf VOX.de- wir diskutieren, bewerten und lästern in der Wissens- und Lästeranstalt.
»
Dinnerarchive
»
Dinnerarchiv 2017
»
Erfurt,Mittwoch, 14.06.2017, Bastian, 34
Ob die Kandidaten sich auch mal durchlesen was sie da für einen Stuß auf ihre Karten schreiben? EIN Rind tanzt DUETT neben einem Kloß. Ich da dachte man singt im Duett und tanzt als Paar, wozu dann allerdings zwei gehören. Ob ein totes Stück vom toten Tier Lust auf einen Tanz hat? Oder bin ich zu pingelig?
------------------------------------------------------------------------------------------------------ Alle 60 Sekunden vergeht in Afrika eine Minute!
Zitat von MuffelOb die Kandidaten sich auch mal durchlesen was sie da für einen Stuß auf ihre Karten schreiben? EIN Rind tanzt DUETT neben einem Kloß. Ich da dachte man singt im Duett und tanzt als Paar, wozu dann allerdings zwei gehören. Ob ein totes Stück vom toten Tier Lust auf einen Tanz hat? Oder bin ich zu pingelig?
Ach Muffel, was wissen wir schon von der musikalischen Frühförderung sowohl der Rinder als auch der Klöße. Und schlimmer als DSDSS oder GNTM kann das dann auch nicht sein...
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Ich finde ja den Basti total sympathisch und freue mich schon auf seinen Kochabend. Generell mag ich Männer, die kochen können (da ich es nicht so gut kann, brauche ich auch einen solchen zum Überleben). Ich lese euch dann morgen!
Zitat von ToetjesEnSnoepjesGuten Abend, ich sitze mit Pad und Sekt draussen und kann das Fernsehbild nur so halb sehen, also werde ich wohl etwas weniger kommentieren heute...
Zitat von ToetjesEnSnoepjesGuten Abend, ich sitze mit Pad und Sekt draussen und kann das Fernsehbild nur so halb sehen, also werde ich wohl etwas weniger kommentieren heute...
Aber mit Sekt ist doch schön. Gutes Verfolgen.
Da haste Recht!
Der GG hat ja ziemliches Pech mit seiner Menüidee....
Aber mit Sekt ist doch schön. Gutes Verfolgen.
Da haste Recht!
Der GG hat ja ziemliches Pech mit seiner Menüidee....
Oh ja, aber er macht sich doch nette Ausweichgedanken.
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper