Ich hab mal in der Türkei auf einer wunderschönen Dachterrasse eine pürierte Erbsensuppe gegessen. Die war sehr lecker Ich stell mir das mit dem Aal sehr lecker vor
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Ich mag das alles! Allerdings mit der Appelscheibe so auf den Pumpernickel gelegt, finde ich ein bisschen sparsam. Da fehlt was zum runterrutschen.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch mag das alles! Allerdings mit der Appelscheibe so auf den Pumpernickel gelegt, finde ich ein bisschen sparsam. Da fehlt was zum runterrutschen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zitat von AndraIch hab mal in der Türkei auf einer wunderschönen Dachterrasse eine pürierte Erbsensuppe gegessen. Die war sehr lecker Ich stell mir das mit dem Aal sehr lecker vor
Ich denke die türkische Dachterrasse ist ein wichtiger Bestandteil des Rezepts
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von AndraDie Erbsensuppe finde ich ein bisschen zu dick
Gell? Wie Püree.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch mag das alles! Allerdings mit der Appelscheibe so auf den Pumpernickel gelegt, finde ich ein bisschen sparsam. Da fehlt was zum runterrutschen.
Zum Aal gehört aber ein
Sahnemerretich ?
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zum Aal gehört aber ein
Nee, hier gehört zum Aal ein Schnaps
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zum Aal gehört aber ein
Da siehst Du mal, ich dachte ein Korn oder wie auch immer das im hohen Norden heißt wäre auf alle Fälle das Richtige
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
Zum Aal gehört aber ein
Nee, hier gehört zum Aal ein Schnaps
Der auch Andra, Fisch muss schließlich schwimmen.