Zitat von SprotteIch mag das alles! Allerdings mit der Appelscheibe so auf den Pumpernickel gelegt, finde ich ein bisschen sparsam. Da fehlt was zum runterrutschen.
Zum Aal gehört aber ein
Da siehst Du mal, ich dachte ein Korn oder wie auch immer das im hohen Norden heißt wäre auf alle Fälle das Richtige
Zitat von SprotteIch mag das alles! Allerdings mit der Appelscheibe so auf den Pumpernickel gelegt, finde ich ein bisschen sparsam. Da fehlt was zum runterrutschen.
Zum Aal gehört aber ein
Da siehst Du mal, ich dachte ein Korn oder wie auch immer das im hohen Norden heißt wäre auf alle Fälle das Richtige
der gehört zu Grünkohl
Ihr macht mich fertich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Jede Packung Rosinen ist die tragische Geschichte von Trauben, die Wein hätten sein können
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zum Aal gehört aber ein
Nee, hier gehört zum Aal ein Schnaps
Der auch Andra, Fisch muss schließlich schwimmen.
Er kann gar nicht mehr schwimmen..so besoffen wie er ist , er "steht" blubb blubb
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Zitat von OrangefeelingFleisch ist zu durch....oder ich zu weit weg
Hast richtig geschaut!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Ganz ehrlich? Ich müsste jetzt wirklich angestrengt nachdenken, was V_H_NS waren. War alles irgendwie nicht so beeindruckend. Im Gegensatz zum GG, der sich selbst wohl für sehr beeindruckend hält.
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…