Zitat von SingleLadyHallo zusammen, bin gerade heim gekommen und habe den ganzen Tag in klimatisierten Räumen verbracht. Hilfe, ich will wieder zur Arbeit
Echt jetzt?!
Ich schmelze gerade dahin
________________________________________________ Natürlich ist Sport eine tolle Sache, aber bei Pizza und Lasagne sieht man schneller Veränderung am Körper
Zitat von SingleLadyHallo zusammen, bin gerade heim gekommen und habe den ganzen Tag in klimatisierten Räumen verbracht. Hilfe, ich will wieder zur Arbeit
Echt jetzt?!
wenn man z.b. im Keller arbeitet ist es oft sehr kühl
„Wer sagt, dass man nachts nichts essen soll? Wofür ist dann das Licht im Kühlschrank?“
Ich mag die Richterin! Irgendwie Aber sie redet ohne . Und ,! Wie kamen da bloß früher die Gerichtsschreiber mit?
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von ToetjesEnSnoepjes Sehr sichere Runde - Richterin a.D. und ein Polizeidienststellenleiter. Da kann ja nix passieren.
Kriegt Frau Richterin pro Wort bezahlt?
Dannsagtsienureinwort
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.