Zitat von SprotteDer Kuchen hält sich doch bestimmt bis nächste Woche, oder? Dann lassen wir den für Raupi. Was haltet Ihr davon? Der freut sich bestimmt
Gute Idee, Sprotti
dann sind wir ihn los, den Kuchen mein ich
-------------------------------------------------------- LG Andra
Mir wurde ein Modeljob von einer großen Fitnessagentur angeboten….. Ich bin das „Vorher“
Zitat von SprotteDer Kuchen hält sich doch bestimmt bis nächste Woche, oder? Dann lassen wir den für Raupi. Was haltet Ihr davon? Der freut sich bestimmt
Gute Idee, Sprotti
dann sind wir ihn los, den Kuchen mein ich
Genau! Und Raupi muss ja seine Figur halten!
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Man wird alt, wenn sich das Aufstehen morgens anhört wie ein Profi-Tennismatçh
Ganz bestimmt,wir rufen ihn schon mal @nimmersatt
Der wird sich bedanken. Da sah ja mein Rhabarberkuchen besser aus.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von QuasselfeeDer Pflaumenmusspiegel war absolut unangebracht. Eine Kugel Kokoseis und etwas Schokoladensoße hätte ich mir dazu gut vorstellen können.
Wenn du jetzt noch den Bananenkuchen weglässt, wird das was
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
Zitat von QuasselfeeDer Pflaumenmusspiegel war absolut unangebracht. Eine Kugel Kokoseis und etwas Schokoladensoße hätte ich mir dazu gut vorstellen können.
stimmt. Und das obwohl ich Pflaumenkompott echt lecker finde.
Wenn du jetzt noch den Bananenkuchen weglässt, wird das was