Zitat von StörtebeckerBezüglich der Tomaten, einerseits ist es bei einigen eh egal andererseit ist der Einwurf mit entsprechender Kühlschranktechnik geht auch das ohne Aromaverlust.
Mal ehrlich, den Ketchup lagern wir auch im Kühlschrank (sind ja auch Tomaten drin).
Ich stelle sie mir immer in der Schule vor. Die armen Schüler...
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
auch wenn ich jetzt oder kriege, ich habe meine immer im Kühli
ich auch, wieso denn nicht? Halten sich bestens im Gemüsefach.
Hat eventuell was mit Geschmack zu tun, aber Tomaten mit Geschmack sind selten.
Ich kauf immer Wolbecker Strauchtomaten. Die sind soooo lecker, da braucht man gar nicht mehr würzen. Und in ein paar Wochen kann ich meine eigenen essen.
******************************* Das Wichtigste im Leben ist, lebendig zu bleiben, solange man lebt.
Zitat von PaoniaLeute sollen wir mal zählen, wie oft sie "ich" sagt? Oder sind wir mit so großen Zahlen überfordert?
Musst du doch wissen in welchem Zahlenraum ihr euch im Mathekurs schon bewegt habt
Paonia hat die letzten Male geschwänzt....Überhaupt ist sie nur selten dabei.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * Mit der Jogginghose bin ich in etwa so oft gejoggt, Wie ich mit der Küchenrolle durch die Küche gerollt bin.
Zitat von SprotteIch stelle sie mir immer in der Schule vor. Die armen Schüler...
Oooch, die stellen irgendeine FRage und dann labbert sie die nächsten 45 Minuten durch. Und die Schüler können in Ruhe im Internet surfen. So lernt man was fürs Leben
Geschichte könnte eine so tolle Lehrerin sein - wenn wir Menschen nicht so schlechte Schüler wären…
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)
Das ist ihr Mann? Äußerlich passen die nicht zusammen
Humortechnisch auch nicht!
Zitat von PaoniaLeute sollen wir mal zählen, wie oft sie "ich" sagt? Oder sind wir mit so großen Zahlen überfordert?
Musst du doch wissen in welchem Zahlenraum ihr euch im Mathekurs schon bewegt habt
Paonia hat die letzten Male geschwänzt....Überhaupt ist sie nur selten dabei.
Petze! Ich habe heimlich das Arbeitsblatt für den Zehnerübergang geübt. Soooo!
....ich habe nur geschrieben, was Rookie jetzt gesagt hätte!
Mmhhh sieht das Grün nach einer halben Flasche Lebensmittelfarbe lecker aus. Mit Gelb wird es noch einen Tick...natürlicher *hüstl*
------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Cookie, der oder das. Wortart: Substantiv, maskulin oder Substantiv, Neutrum (Duden)